Freitag, 6. April 2018

Herzlichen Glückwunsch

So eine Karte braucht man ja ständig mal und diesen süßen kleinen Felix wollte ich schon lange mal fliegen lassen...


Ich weiß, die Karte ist sehr schlicht, aber leider sieht man auf dem Foto nicht, dass die Punkte in Wirklichkeit mit einem wunderschönen Glanz sind und die Karte wirkt von daher in Real viel edler, da brauchte nicht mehr Deko drauf...
So konnte ich auch endlich mal wieder einen Weihnachtsstempel benutzen *lach*. Die Geschenke habe ich mir nämlich bei dem Niko-Set ausgeliehen.

Liebe Grüße
Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p765_geburtstags-circle-stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p665_felix--haende-hoch-.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p392_nesting-balloons.html



Keine Kommentare: