Samstag, 14. April 2018

Hattu Kopf wie Sieb

muttu alles aufschreiben. Das ist ja leider eines meiner großen Lebensmottos, deshalb liebe ich Zettelständer und Notizblöcke und überhaupt Zettel.
Damit ich bei meinen Notizblöcken nicht den Überblick verliere liebe ich die neuen Paper Clips Stanzen von Kulricke. Die sind praktisch und man kann sie mit den neuen Stempelsets so klasse pimpen...
Hier könnt ihr mal sehen wie sie neugierig aus meinem Notizblock gucken...


Die sind doch einfach nur knuffig, oder?
Damit ihr sie auch mal im Ganzen sehen könnt, hier einmal ohne das sie im Buch stecken...


Natürlich gehen nicht nur die neuen Eisbären perfekt für die Paper Clips sondern auch die anderen Minis passen perfekt drauf!


Kann dann also fertig so aussehen:


Ich finde die wirklich super und noch dazu echt praktisch! Damit sie etwas mehr aushalten habe ich sie 2 mal aus festem Aquarellpapier und dann noch einmal aus Designpapier ausgestanzt und dann einfach aufeinander geklebt.
Ich denke mal die würden auch super zu dem neuen Bujo Thema passen oder einfach nur als Lesezeichen im Buch! Sieht dann doch gleich viel netter aus... außerdem könnte man dann das Lesezeichen passend zum Buch gestalten. Den kuschelnden Felix dann für Liebesromane und der Eisbär für das Buch Titanic *lach*...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p697_felix-zauberhaft-minis.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p770_paper-clips-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p813_eisbaer-3er-set.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p755_hab-dich-lieb-felix-mini-mit-text.html

Keine Kommentare: