Dienstag, 6. Februar 2018

Man muss das Leben tanzen...

Das finde ich ist so ein schöner Leitsatz! Umso mehr habe ich mich gfreut das es diesen Spruch jetzt auch als Stempel gibt und natürlich musste der gleich bei mir einziehen!
Da ich ja nicht so der Faschingstyp bin und dafür auch in genau der richtigen Gegend wohne musste ich mir ja eine neue Idee überlegen um den oberknuffigen Kölle Felix trotzdem benutzen zu können.... et voila, meine neue Karte:


Und weil man da das Tanzen gar nicht wirklich sehen kann kommt hier noch ein kurzes Video:


Ich mag es wie er mit den Hüften wackelt *lach*

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p676_freundschaft-stempel-set.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p748_felix-koelle.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p504_boarder.html

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Einfach super, den kleinen Kerl tanzen zu lassen!

LG Svenja