Dienstag, 9. Januar 2018

Perfektes Wetter fürs Schlittschuhlaufen

Das findet auch meine Maus Kasimir, denn in meiner neuen Shadowbox Karte vergnügt sie sich beim Eislaufen...


Den gefrorenen See habe ich per Hand aus Spiegelpapier ausgeschnitten, der Rest sind alles Stanzen von Kulricke.
Ich liebe diese Art der Karte und habe schon neue Ideen was man so alles damit machen kann...

Hier nochmal der Blick von Oben, dann kann man die Lagen besser sehen...


Ich hoffe ihr schließt Kasimir so sehr ins Herz wie ich, denn der Wird mich noch länger begleiten, schließlich ist noch länger Winter *lach*...

Ach ja, das Papier ist übrigens von Reprint und das gibt es bei Katrin im Laden zu kaufen!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p723_schatten-box-stanze.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p701_maus-schlittschuhe.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p191_schneeflocken.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html

1 Kommentar:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie knuffig!
Mit guten Wünschen Sabine