Donnerstag, 13. Oktober 2016

So hätte heute mein Tag aussehen können

Ich habe euch mal eine Karte gebastelt, wie ein freier Tag von mir aussehen könnte... heute war ich allerdings beim Sport, bei IKEA und beim Kaffetrinken, auch alles sehr schön ;o)))))

Hier nun aber meine neue Karte:


Kaum hatte ich den tollen "To do" Stempel von Kulricke gesehen, da hatte ich auch schon meine Karte vor dem inneren Auge fertig. Okay, die Umsetzung hat jetzt etwas länger gedauert als zwei mal blinzeln, aber dafür sieht die Karte auch genauso aus wie vor meinem inneren Auge.
Den "To do" Stempel habe ich nach unten hin verlängert und einfach mehrfach drunter gestempelt, denn Dinge die ich später machen muss gibt es bei mir immer Haufenweise... Die tollen Wolkenstanzen sind auch von Kulricke und die sind mittlerweile zu meinen Lieblingen geworden, denn die passen so gut wie immer...
Der Stempel ist von CC Design und die Grasstanze und die Blümchen sind aus meinem Fundus, da kann ich nicht mehr sagen von wem ;o).

Was steht denn bei euch so in den jeweiligen Spalten der "To do" Liste????

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p425_-to-do-list--stempel.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html

Keine Kommentare: