Montag, 3. Oktober 2016

Bald wird es kalt

Und dann hat der süße Felix von Kulricke auch die richtigen Lebendsbedingungen... bis es so weit ist muss er mit künstlichem Schnee klarkommen *lach*...


Man kann es schlecht erkennen, aber in dem Herzrahmen versteckt sich ein Schüttelfenster. Wenn man die Karte schüttelt tanzen die ganzen kleinen weißen Schneeflocken für den kleinen Felix!

Ich finde den kleinen Kerl einfach nur knuffig und freue mich schon auf die neuen Stempe von Kulricke mit dem kleinen Kerl!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html&XTCsid=pn656hej0f124r6094motul337

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p284_herzrahmen-stanze.html&XTCsid=cp5seafnd0m4cl7sf2edu6u026

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Hallo Ivi,
der kleine Felix scheint sich über deinen extra für ihn gemachten Schnee zu freuen, ich finde er sieht sehr zufrieden aus. *hihi*
Eine sehr schöne Karte, klasse Zusammenspiel von Stanze, Papier, Motiv, Pailetten und Text.
Liebe Grüße
Marita