Donnerstag, 8. September 2016

Noch ein älteres Werk ;o)

Bevor ich euch die neuen Sachen zeige die entstanden sind muss ich erst die Festplatte aufräumen und somit alte Werke zeigen *lach*.

Hier eine kleine Kommode die vor längerer Zeit entstanden ist. Es war für mich schwierig in der Farbe zu basteln, aber die Empfängerin hat halt als Lieblingsfarbe Orange, was soll man also tun...


Die Kommode finde ich mit der ungeraden Schubladenanzahl auch mal ganz witzig...


Vor allem das Gorjuss girl hat mir Freude bereitet, denn dieses Motiv um die Kante herum zu setzen fand ich witzig...


Von der Seite habe ich die Kommode bewußt schlicht gehalten um den Blick nicht zu sehr von der Deko oben drauf abzulenken....

So, ein paar alte Werke müsst ihr noch ertrage bevor es zu den neuen Werken geht *lach*...

Heute ist schon wieder Donnerstag und Samstag ist dann endlich das Mekka!!!!!!! Was freue ich mich darauf euch endlich alle wiederzusehen.... falls ich wie üblich blind durch die Gänge laufe, dann quatscht mich bitte an!!!! Ich bin immer sowas von blind in der Hinsicht und mich übersieht man mit meinen 1,82m ja nicht so leicht *lach*....

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: