Dienstag, 31. März 2009

Die liebe Nancy hatte Geburtstag und da ich nicht nur eine Karte schicken wollte, bekam sie noch passend zur Karte eine Abdrucktasche mit dem süßen Hänglar Jungen...

Die Hänglars machen ja wirklich süchtig, denn es macht so viel Spass sie zu colorieren.
Und wieder mal das Ganze in Großaufnahme...

Vielen Dank fürs Vorbeischauen...

Montag, 30. März 2009

Juchuuuuu, ich hab sie...

Dank der lieben Sonja, die die ganze Creativa mit mir abgesucht hat, habe ich sie jetzt endlich...

Meine SLICE....

hach, wat is se schön!!!!!

Ich hatte zwar noch nicht soviel Zeit sie ausführlich zu testen, aber ein "Auf-die-Schnelle-Lesezeichen" ist schon entstanden, und was soll ich sagen.....ICH LIEBE SIE!!!!!

Sowas von genial...

Nur jetzt habe ich ein Riesenproblem, denn seit heute sind hier Ferien, das bedeutet das meine Süße zuhause ist, und ich nicht so recht Zeit zum basteln finde *grrrr*.

Kennt ihr das?
Man möchte UNBEDINGT was neues ausprobieren, hat in Gedanken die Sachen schon lange fertig, aber irgendwas/irgendwer hält euch davon ab es in die Tat umzusetzen...
Ich hab mir so schöne Sachen auf der Creativa gekauft, und hab keine Zeit sie gebührend zu streicheln *ggg*...

So, mal sehen wann ich es wieder schaffe euch was neues zu zeigen.
Erstmal jetzt noch "Schöne Ferien" für euch alle *ggg*

Dienstag, 24. März 2009

Es grün so grün

wenn Spaniens Blüten blühen...

Auch wenn die noch nicht blühen, war bei der Whiff of Joy Challenge die Aufgabe "Grün".
Ich habe diese Aufgabe mit dem Sketch von Sketch Saturday kombiniert, und herausgekommen ist das hier...

Hier nochmal das Bild in Großaufnahme...

Samstag, 21. März 2009

Party- Hühnchen

Meine liebe Arbeitskollegin hat Geburtstag, und da muß ich natürlich eine Karte machen.

Da sie von uns oft liebevoll "Katünchen" genannt wird, und sie ein echtes Partygirl ist, kam ich dann auf die Idee des "Party- Hühnchens".... und dann passt der Stempel natürlich ideal *ggg*.

Tja, und da sie Lila und Glitzer über alles liebt, war die Farbe ja eh schon vorgegeben, und das Glitzer passte so schön zur A spoon full of sugar Challenge, denn die wollten "Little Gems" sehen.
Also ich finde es sind genug kleine Edelsteine drauf *gggg*.

Hier die Party- Hühnen noch mal in Großaufnahme...


Und so sieht die Karte dann von innen aus...

Wir sind zwar nur eine kleine Firma, aber auf dem kleinen Tag konnten wir ja unmöglich alle unterschreiben, also mußte ein ganz alter Trick mal wieder herhalten...


Nun hoffe ich nur noch das die Karte meiner Kollegin auch gefällt.
Die anderen Kollegen fanden sie auf jeden Fall toll, und ich hab auch schon gleich wieder den nächsten Auftrag für eine Karte bekommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Donnerstag, 19. März 2009

Ein "einfach nur mal so" Geschenk

Ich wollte für die liebe Simone was schönes zaubern, weil wir gerade ein "Einfach nur mal so Ketting" machen.

Aber alle die mich kennen, wissen ja schon, das ich es liebe zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, deshalb ist die Karte auch nach dem Sketch von den Friday Sketchers entstanden...
Hier nochmal in Großaufnahme...


Tja, und weil ich nur ne Karte doof fand, mußte noch was "Kleines" her...
Und dabei kam mir die Double Dutch Challenge in den Kopf, die ich ja sowieso mit der Everybody Art Challenge kombinieren wollte, und es entstand das hier...
Da ich Simone ja Blog-Verbot bis Freitag erteilt habe, kann ich hier ja auch ruhig zeigen was drin ist...
Somit sind beide Challenges erfüllt, denn ich habe eine Klorolle verbastelt (Double Dutch Challenge) und sie ist mit was Essbarem gefüllt (Everybody Art Challenge).

Jetzt muß sich Simone nur noch darüber freuen, dann bin ich vollends zufrieden!!!

Mittwoch, 18. März 2009

Meine LeLo Bewerbung

Der LeLo-Design Blog sucht einen Gastdesigner, und da ich ja schon so lange um die süßen LeLo-Mäuse und Hasen, und was weiß ich nicht noch alles, drum herum schleiche, muß ich natürlich unbedingt bei der Chance mitmachen!!!!!

Also habe ich eine schöne Karte in Rosa/Braun gebastelt (was mir ja echt liegt, da ich diese Farbkombi im Moment liebe)...
Und weil ich den Sketch von der Cute Card Challenge 51 so toll fand, hab ich das beides kombiniert....
Ich liebe es, mit so viele Papieren zu arbeiten, das fällt mir leichter als ein Sketch mit nur 2 Vierecken darauf....

Und weil ich mich ja mit meiner Coloration bewerben möchte, müßt ihr jetzt noch eine Großaufnahme ertragen...
Ich hoffe das ich damit überzeugen kann...

Dienstag, 17. März 2009

Schachtelwahn

Ja, ich gestehe es, ich bin im Schachtelwahn...

Angefangen hat es damit das Dana mit mir diese schöne Schachtel gebastelt hat...
(Sie hat mir dafür extra ihren schönen "Dots and Daisies" Stempel geliehen...)
Und ihre tollen Twinklings hat sie mir auch geliehen, vielleicht sieht man das auf dem Bild ein bisschen...
Und so sieht die Schachtel dann offen aus...


Und weil sie mir sooooo toll gefallen hat, mußte ich sie dann doch glatt nochmal für meine Schwägerin zum Geburtstag machen....

So, jetzt hoffe ich, das ihr nicht die Nase voll habt von mir "Alten Schachtel"...*ggg*.

Donnerstag, 12. März 2009

An einen lieben Menschen

Ich brauchte ein schönes "Danke-schön-Geschenk" für meine Arbeitskollegin, da sie mich oft mit zur Arbeit nimmt.
Da Braun und Orange ihre Lieblingsfarben sind, lag doch nichts näher als ein Set in den Farben zu machen...


Ich hoffe sie nimmt die kleine "Rennschnecke" nicht zu wörtlich, denn so langsam ist ihr Fahrstil nun wirklich nicht *ggg*.

Ich habe die Schokiverpackung nach der Challenge von Penny Black 39 gemacht, denn da gabs wieder mal ein Rezept.
3 Brads
2 Ribbons
1 Flower .... alles ordnungsgemäß verarbeitet.


Das kleine Vogelhäuschen habe ich zum ersten Mal probiert und finde die Idee einfach nur genial!!!

Sonntag, 8. März 2009

Whiff of Joy

hatte in der neuen Challenge die Vorgabe "Lavender and Lace".
Da ich aber unbedingt mal so einen tollen Bonbon machen wollte, ist diesmal keine Karte entstanden, sondern das hier...
Ich finde die sooooo toll, das wird bestimmt nicht mein letztes Bonbon gewesen sein *ggg*.

Und weil ich so stolz auf meine selbstgemachte Blume bin, müßt ihr noch eine Großaufnahme ertragen...

Freitag, 6. März 2009

Everybody Art Challenge

hat einen tollen Sketch in der neuen Challenge.
Den Sketch fand ich so schön (danke an Katharina für den Sketch), das ich doch gleich mal loslegen mußte...

Und mir war mal wieder nach Farbe *ggg*.
Damit ihr die Tilda noch mal besser sehen könnt, hier noch mal in Großaufnahme...

Donnerstag, 5. März 2009

Friday Sketchers

hatten in ihrer neuen Challenge einen tollen Sketch, der sich sofort in meinem Kopf mit dem "Recipe" von der Double dutch challenge vereint hat.
Und weil ich gerade meine ersten Hänglar Abdrücke bekommen habe, konnte ich doch gleich damit eine Karte machen...
Hier sieht man noch mal die Bestandteile des Rezeptes...
4 Buttons
3 Papiere
2 Blumen
1 Charm

Ergibt dann diese schöne Karte... (in Großaufnahme *ggg*) Ich mochte die Hänglar Stempel ja eigentlich nicht sooo gerne, aber das hat sich jetzt schlagartig geändert, denn das Colorieren macht so viel Spass (und das Ergebnis gefällt mir so gut) , das ich die Mädels nun doch ganz doll in mein Herz geschlossen habe...

Whiff of Joy

Whiff of Joy sucht zur Zeit neue Gastdesigner, und da juckt es mir natürlich wahnsinnig in den Fingern...
Denn schon den Sketch für Stamp with Stampavie zu machen war echt aufregend für mich, und ich fand es sehr spannend zu sehen was für verschiedene Karten nach meinem Sketch entstanden sind.
Aber Gastdesigner bei Whiff of Joy ist natürlich noch eine gaaaaaaaaanz andere Nummer...

Weil ich so sehr sehr gerne da mit ins Team kommen würde, habe ich mir natürlich besonders viel Mühe mit meiner Karte gegeben (das colorieren hat dann auch gleich mal 2 Stunden gedauert bis es mir gefallen hat (o; ).

Und nachdem ich jetzt geschätzte 20 Fotos gemacht habe, habe ich jetzt diese beiden ausgewählt...Und hier nochmal meine mühsame Coloration (auf die ich jetzt ja doch so ein bisschen stolz bin). Man sieht sogar, das auf der Hose noch ein bisschen Glitzer drauf ist...

So, jetzt muß die Karte ja nur noch gefallen ;o)...

Dienstag, 3. März 2009

Something to eat

Sollte bei der Penny Black Challenge als Thema sein.
Und da ich im Internet vor einiger Zeit so einen süßen Muffin gesehen hatte, war klar, das der auf jeden Fall mit auf die Karte muß...

Animal magic

War das Thema bei der Cute Card Thursday Challenge 49.
Und da ich ja noch immer nicht meine Tags fertig habe ( ufff, ist doch mehr Arbeit als ich dachte...) ist es wieder mal ein Tag geworden.

Sonntag, 1. März 2009

Ein neuer Shop...

öffnet seine Pforten!!!!

Und zwar hat die liebe Iris jetzt, ab heute, einen tollen Online-Shop.

Hier könnt ihr ihn finden: @Irishteddy's Scrapbooking und Stempelzubehörshop

Ihr findet da so schöne Ribbons und Papiere, und Embellishments..... und natürlich auch STEMPEL.

Geht doch mal gucken, denn es gibt da sogar ein kleines Angebot zur Eröffnung...und was zu gewinnen gibts da auch (also lohnt sich das Gucken gleich doppelt und Dreifach *ggg*).

Um euch mal zu zeigen was es für schöne Stempel da gibt, habe ich hier eine Karte gebastelt.... so als Muster *ggg*.
Ist der Knabe nicht herzallerliebst???

Tja, und weil ich ja nicht einfach nur so eine Karte basteln wollte, hab ich das doch gleich noch mit der Challenge von a spoon full of sugar "Shape Shifters" kombiniert...
Damit ihr die Coloration und die Shape besser sehen könnt, hier nochmal in Großaufnahme.



Liebe Iris, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem tollen Shop!!!!!!!!!!